Karteninhalt wird geladen...

Friedrich Benedini

Brückenstraße 13, Ochsenfurt , Bayern 97199

Kontakte

Essen

Brückenstraße 13,
Ochsenfurt, Bayern
97199

Anweisungen bekommen

+49 9331 1666

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Montag
07:00 am — 06:00 pm
Dienstag
07:00 am — 06:00 pm
Mittwoch
07:00 am — 06:00 pm
Donnerstag
07:00 am — 01:00 pm
Freitag
07:00 am — 06:00 pm
Samstag
07:00 am — 01:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(3.67 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Bester Leberkäs in Ochsenfurt :-)
    Von Sven Hofmann, August 09, 2017
  • Einfach guter Service und beste Preise!
    Von Claudia Rahner, January 15, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Leider gibt es hier gleich mehrere Kritikpunkte. Zum einen ist nicht erkennbar wo eine Schlange endet, wenn dann noch die bekannte Dame von nebenan kommt, wird diese selbstverständlich bevorzugt. An schlimmsten finde ich die Hygiene! Erst Geld kassieren, danach mit den gleichen Händen Würste anfassen. Auf Nachfrage bekam ich zur Antwort: " Wie soll es denn anders gehen?". Kleiner Vorschlag: Hände desinfizieren, Wurst mit Gabel oder Handschuhen anfassen oder Arbeitsteilung, einer kassiert ausschließlich. Ich gehe jetzt nur noch zur Metzgerei Eisenhauer, Wurst schmeckt viel besser, Hände werden gereinigt und ich komme mit dem Kinderwagen in den Laden.
    Von Anne Wirz, November 12, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Friedrich Benedini

Über Friedrich Benedini in Ochsenfurt

Friedrich Benedini essen in Ochsenfurt, Bayern. Friedrich Benedini in Brückenstraße 13.

Unterhaltungen in der Nähe